Extron-Produktsicherheit

Schutz der Integrität von Extron-Produkten im Netzwerk

Aktuelle Informationen über Spectre, Meltdown und Extron-Produkte (aktualisiert am 9. Januar 2018)

Jüngste Forschungsergebnisse zur Produktsicherheit haben zwei Sicherheitsprobleme identifiziert, die als Meltdown und Spectre bekannt sind. Diese Probleme wirken sich auf moderne Geräteprozessoren aus und betreffen fast alle herkömmlichen Computergeräte und Betriebssysteme.

Die Spectre- und Meltdown-Probleme sind keine Produktschwachstellen von Extron. Es gibt keine bekannten Exploits, die sich auf Extron-Produkte oder Kunden auswirken.

Extron empfiehlt, mit Ihrer Organisation die Verfügbarkeit von Updates für Computer, Server und mobile Geräte zu überprüfen, da die meisten Hersteller bereits Abhilfemaßnahmen veröffentlicht haben. Laden Sie Extron-Software, -Firmware und -Treiber immer von vertrauenswürdigen Quellen wie Extron.com herunter.

Weitere Details zu Meltdown und Spectre finden Sie unter https://meltdownattack.com/.

Warum ist die Produktsicherheit wichtig?

Durch die Netzwerkeinbindung von AV-Systemen ist Sicherheit ebenso wichtig geworden wie Leistung und Zuverlässigkeit. Auch wenn vernetzte Geräte in einem sicheren Raum oder verschlossenen Schrank stehen, können sie trotzdem noch aufgrund von Produktdesign, Implementierung, Betrieb oder Management anfällig sein. Hierdurch kann die Sicherheitspolitik eines Unternehmens negativ beeinflusst werden, sobald das Gerät in einem Netzwerk eingesetzt wird.

Um Organisationen bei diesen Sicherheitsherausforderungen zu helfen, hat Extron sich auf die zentrale Komponente von jedem AV-Steuerungssystem konzentriert und bietet eine Lösung mithilfe der Steuerungsprozessoren der Extron Pro-Serie. Unsere sicheren, hochleistungsfähigen Steuerungsprozessoren erweitern die Fähigkeiten von Steuerungssystemen und bilden ein Steuerungsökosystem, das von Grund auf sicher ist. Dieses Engagement im Bereich Sicherheit spiegelt sich in allen Produktfamilien von Extron wider.

Unser Sicherheitsansatz

Extrons Sicherheitsansatz für Produkte
Extrons Rückmeldeprozess für Produktsicherheit

Zum Schutz unserer Kunden veröffentlicht, diskutiert oder bestätigt Extron keine Sicherheitsfragen, bevor nicht eine vollständige Untersuchung durchgeführt wurde und alle erforderlichen Patches oder Freigaben verfügbar sind.

Wir führen regelmäßig Tests zu Leistung und Konformität für jedes unserer Produkte durch. Unterschiedliche Produkttypen können unterschiedliche Sicherheitsziele haben. Daher bieten wir die Dokumentation und Unterstützung, die unsere Kunden benötigen, um höchste Sicherheitsstandards und Integrität zu erzielen.

Unsere Kunden verlassen sich auf sichere Produkte und Lösungen. Wir sehen es daher als unsere Aufgabe, sicherzustellen, dass Extron-Produkte diese Erwartungen erfüllen.

Software- und Firmware-Updates

Die Implementierung der jeweils letzten Software und Geräte-Firmware ist unentbehrlich, um die Sicherheit ihrer Extron-Produkte aufrechtzuerhalten und von Verbesserungen der Produktfunktionalität profitieren zu können. Hierdurch stellen Sie sicher, dass die Hardware und Software die strengen Qualitätssicherungsanforderungen von Extron Electronics als ISO 9001:2015-zertifiziertes Unternehmen erfüllen. Die aktuellen Firmware- und Software-Versionen erhalten Sie im Download Center.

Mitteilung an Extron bezüglich Sicherheitsfragen

Falls Sie ein mögliches Sicherheitsproblem in einem Extron-Produkt entdeckt haben, dann füllen Sie bitte das Kontaktformular aus.

Unsere Zufriedenheitsgarantie

Bei uns ist alles darauf ausgerichtet, dass Sie als unser Kunde zufrieden sind. So können Sie sich bei jedem Kontakt mit Extron darauf verlassen, mit unserem S3-Engagement für Service, Support und Lösungen betreut zu werden. Als Zeichen unseres Engagements möchten wir Ihnen diese Zufriedenheitsgarantie anbieten. Sie versichert, dass wir gewissenhaft an der Lösung jedes eventuell beim Kauf eines unserer Produkte auftretenden Problems arbeiten werden, bis Sie vollständig zufrieden sind. Die Mitarbeiter von Extron sind darauf vorbereitet, alles Erforderliche zu tun, um sicherzustellen, dass der gesamte Ablauf der Geschäftsbeziehungen mit uns für Sie zu einer positiven und lohnenden Erfahrung wird.

Pflichtfeld