Sehr geehrter Extron-Kunde,
Ich freue mich Ihnen mitteilen zu können, dass wir unsere Probleme in der Lieferkette behoben und den normalen Betrieb wieder aufgenommen haben. Unter einem „normalen Betrieb“ verstehen wir, dass momentan mehr als 93 % unserer Produkte in ausreichender Menge vorrätig sind, damit wir den Bedarf von jedem unserer Lager weltweit decken können. Hierzu gehören unter anderem die NAV Pro AV über IP-, DTP-, XTP-, FOX-, DMP-, TouchLink-, IP Link-, MediaLink-Produktlinien und viele andere. So können Sie wieder aus allen großen Extron-Produktlinien auswählen und Ihre gewünschten Lösungen bestellen. Wie gewohnt können Sie davon ausgehen, dass diese Bestellungen sogar noch an demselben oder spätestens nächsten Tag versandt werden. Auftragsrückstände aufgrund von Lieferengpässen gehören der Vergangenheit an. Guten Gewissens kann ich Ihnen versichern, dass wir bei Extron zur Normalität zurückgekehrt sind.
Extron hat immer einen hohen Warenbestand sichergestellt. Für uns ist das ein wichtiger Bestandteil unserer S3 Service, Support und Solutions-Philosophie. Unsere Kunden haben im Laufe der Jahre erfahren, dass sie bei Extron auf eine reibungslose und zügige Auftragserfüllung vertrauen können. Unsere hohen Lagerbestände haben uns die nötige Zeit verschafft, um zusammen mit unseren Zulieferern die drohende Verknappung aufgrund der Krise in der Lieferkette zu lösen. Unsere höchste Priorität war die Lösung dieses Problems und das erforderte den vollen Einsatz und die Hingabe von praktisch jeder Abteilung in unserem Unternehmen. Ich bin zutiefst dankbar für die Ausdauer unseres Teams und Extron`s Anpassungsfähigkeit während dieses globalen Umbruchs.
Ich kann mit Sicherheit sagen, dass wir gestärkt aus dieser Zeit herausgegangen sind und wir Sie als unsere Kunden jetzt noch besser unterstützen können. Ein Teil unserer Lösung beinhaltete nicht nur die Sicherung von Komponenten in entsprechender Anzahl, um die aktuelle Nachfrage zu erfüllen. Wir berücksichtigten auch die zusätzlich anfallenden Stückzahlen, die zu erwarten waren, wenn Kunden aufgrund von anhaltenden Lieferrückständen anderer Anbieter zu den Produkten von Extron wechseln. Wir sind in Topform! Falls Sie etwas benötigen, wir helfen Ihnen!
Ich möchte zudem die Gelegenheit nutzen, Ihnen mitzuteilen, dass Extron diesen Herbst sein 40‑jähriges Jubiläum begeht. Zur Feier dieses Meilensteins können Sie einige aufregende neue Produktankündigungen erwarten. Sogar während wir uns auf die Lösung der Lieferengpässe konzentriert haben, hat unser Ingenieursteam nicht still gestanden und weiter innovative neue Produkte entwickelt, die unserer Meinung nach die AV-Branche nachhaltig prägen werden. Die folgenden neuen Produkte konnten wir Ihnen bereits vorstellen: Unser UCS 303-Umschalter mit USB-C für Präsentationen, unsere XPA Ultra FX-Verstärker, unser professionelles UCS 601 USB-C-Dock, unser DTP3 T 203-Sender mit drei Eingängen und USB-C-Ladefunktion sowie unser VCA 100 zur virtuellen Steuerung. Das war allerdings nur der Anfang und Sie können schon in Kürze auf viele weitere Ankündigungen gespannt sein.
Ich möchte mich nochmals für Ihre Geduld und Ihre treue Unterstützung von Extron bedanken!
Mit freundlichen Grüßen
Brian Taraci
Chief Executive Officer / Chief Technology Officer