TLP Pro 525M

TouchLink Pro 5 Zoll-Touchpanel zur Wandmontage

Das Extron TLP Pro 525M ist ein TouchLink ® Pro 5 Zoll-Touchpanel zur Wandmontage mit vielen erweiterten Funktionen. Unser neuestes TouchLink Pro-Touchpanel wurde komplett überarbeitet und ist nun mit einem neuen, leistungsstarken Quad-Core-Prozessor und achtmal mehr Speicherplatz ausgestattet. Zusätzlich wurde die Auflösung des kapazitiven Touchscreens auf 800x480 Pixel erhöht und mit einer Oberfläche aus kratzfestem und schmutzresistentem Corning ® Gorilla Glass ® versehen. Das TLP Pro 525M besitzt außerdem die praktische Power over Ethernet(PoE)-Funktion und kann so Strom und Kommunikationssignale über ein einziges Ethernet-Kabel empfangen. Es eignet sich ideal für jede Umgebung, in der ein Touchpanel zur Wandmontage mit einer vollständig individuell anpassbaren Benutzeroberfläche benötigt wird.

Alle TouchLink Pro-Touchpanels werden mithilfe von Extrons GUI Designer-Software individuell angepasst. Diese vielseitige Software zur Gestaltung von Benutzeroberflächen bietet direkt einsetzbare Vorlagen für zahlreiche Räume und Präsentationsumgebungen. Diese Designvorlagen können entweder sofort verwendet oder durch einfaches Austauschen der grafischen Elemente individuell an die entsprechenden Anwendungen angepasst werden.

Hauptmerkmale

  • Kapazitiver 5 Zoll-Touchscreen mit 800x480-Auflösung und 24 Bit-Farbtiefe
  • Komplett neues Design für die ultimative Balance zwischen Leistung und Stil
  • Der Touchscreen aus Gorilla Glass ist robust, kratzfest und schmutzresistent
  • Schnellerer Quad-Core-Prozessor
  • Achtmal mehr Speicherplatz
  • Kompatibel mit allen IP Link Pro-Steuerungsprozessoren
TLP Pro 525M Abbildung

Erfahren Sie mehr

Download

Vorlagen &
Ressourcensets

Rückmeldung senden