Karrierechancen bei Extron

  • Niederlassung: Extron China
  • Veranstaltungsort: Shanghai, China
  • Abteilung: Sales
  • Anzahl der offenen Stellen: 1
CUSTOMER SUPPORT SPECIALIST

General Responsibilities:   

  • Provide Excellent Customer Service  
  • Handle all Customer Service related calls
  • Know who and when to transfer a call   
  • Technical knowledge and support of all Extron products
  • Enter customer orders accurately into the Avante system
  • Proofread and confirm correctness of orders
  • Assist team with projects as assigned
  • Develop and Maintain close relationships and contact with dealer base
  • Ability to retrieve information to answer customer questions
  • Ensure database accuracy with updates as required in CRM and Avante
  • Assist in resolving minor client issues when resolutions are available and know when to get a Team Leader or RSM involved
  • Have full understanding of and assist with GSA orders and inquiries
  • Work closely as a mentor for the Customer Service Clerk
  • Issue RA's for credit
  • Coordinate the Extron School attendees each month
  • Have full understanding S3Philosophy, Avante, CRM and Outlook
  • Utilize marketing tools such as website, catalog and price guide
  • Assist with special projects, system testing, etc. as needed
  • Know Sales Policies and Procedures and Dealer Pricing levels

Extron mit Hauptsitz in Anaheim (Kalifornien) ist seit 35 Jahren führend in der Entwicklung und Herstellung professioneller AV-Systemprodukte. Extron-Produkte finden Verwendung bei der Integration von Video- und Audioquellen in Präsentationssysteme moderner Sitzungssäle, Präsentations- bzw. Schulungszentren, Universitätshörsäle oder in andere AV-Anwendungen. Unsere Unternehmensphilosophie basiert auf den drei Leitprinzipien: Service, Support und Solutions - S3. Mit diesem Anspruch wurde Extron zu einem der führenden Anbieter von Produkten und Schulungen in der professionellen AV-Industrie.

Extron fühlt sich dazu verpflichtet, das hervorragende Qualitätsniveau, das unsere Kunden erwarten, kontinuierlich sicherzustellen. Wir bieten unseren Kunden daher jederzeit unseren Service, Support und Solutions - S3. Unsere Kunden stehen bei uns im Mittelpunkt und unsere Angestellten sind hierbei entscheidend für die entsprechende Kundenpflege.

Wir suchen momentan qualifizierte Fachkräfte, die uns beim Wachstum unterstützen sowie eine professionelle und attraktive Karrierechance ergreifen möchten. [USA_OFFICE_ONLY]Extron bietet Spitzengehälter und ein wettbewerbsfähiges Leistungspaket, das medizinische, zahnmedizinische sowie optische Versorgung, ein 401k-Programm mit Arbeitgeberabgleich, Studiengebührenrückerstattung und vieles mehr umfasst![/USA_OFFICE_ONLY]

[USA_OFFICE_ONLY]

Extron ist ein Arbeitgeber, der sich für Chancengleichheit und positive Diskriminierung einsetzt. Alle qualifizierten Bewerber werden für eine Anstellung in Betracht gezogen, ohne Benachteiligung aufgrund von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht einschließlich sexueller Orientierung und Geschlechtsidentität, nationaler Herkunft, Behinderung, geschützten Veteranenstatus oder andere durch geltendes Bundes-, Landes- oder Kommunalrecht geschützte Merkmale.

[/USA_OFFICE_ONLY]

Sie können sich gerne persönlich bewerben oder Ihren Lebenslauf per Fax, Post oder E-Mail mit Ihren Gehaltsvorstellungen an uns senden. Sollten Sie Ihren Lebenslauf per E-Mail senden wollen, dann achten Sie bitte darauf, dass dieser im PDF-Format verfasst ist.

Extron USA
Human Resources
1025 E. Ball Road
Anaheim, CA 92805
USA
Fax: 714.687.6378
jobs@extron.com

Bitte keine Anrufe
EOE M/F/V/D

Extron Europe
Human Resources
Hanzeboulevard 10
3825 PH  Amersfoort
Niederlande
Fax: +31.33.453.4061
nl-jobs@extron.com

Bitte keine Anrufe
 

Extron Asia
Human Resources
135 Joo Seng Road #04-01
Singapore 368363
 
Fax: +65.6383.4994
jobs-sgp@extron.com

Bitte keine Anrufe
 

Extron Middle East & Africa
Human Resources
Dubai Airport Free Zone
F13, PO Box 293666
Dubai, UAE
Fax: +971.4.299.1881
jobs-dxb@extron.com

Bitte keine Anrufe
 

Bewerben Sie sich für Stelle als „Customer Support Specialist“

Arbeitsort erforderlich
Name erforderlich
E-Mail-Adresse erforderlich Ungültige E-Mail-Adresse
Lebenslauf erforderlich Die Datei ist zum Hochladen zu groß. Dies ist kein gültiger Dateityp. Akzeptierte Dateitypen sind .pdf, .doc, .docx.
Ein Fehler ist aufgetreten. Versuchen Sie es später noch einmal.