Unternehmensrichtlinien

Auf diese Seite:

Bestellungen, Zahlungen und Versand

Bestellannahme- und Support-Fax

+31.33.453.4050

Zahlungsbedingungen

Vorausbezahlung per MASTERCARD, VISA, AMEX oder Überweisung.

Kontokorrentinformationen

Qualifizierte Kunden können bei bestätigter Kreditwürdigkeit und Annahme der Akzeptanz der internationalen Kreditrichtlinien von Extron ein Nettozahlungsziel von 30 Tagen erhalten. Hierzu ist eine schriftliche Bestellung per Fax, E-Mail oder Post erforderlich.

Warenannahme und Versand Europa

Jeder Frachtführer für Sendungen innerhalb Europas.

Hanzeboulevard 10
3825 PH  Amersfoort
Niederlande
Telefon: +31.33.453.4040
Fax: +31.33.453.4050

Lieferbedingungen im Ausland

Ab Werk Extron Amersfoort

Support-Hotline

Hotline Vertrieb und Technischer Support

+800.3987.6673 oder +31.33.453.4040

Reguläre Geschäftszeiten

09:00 - 18:00 Uhr, Montag - Freitag

Technische Notfall-Unterstützung außerhalb der regulären Geschäftszeiten

Sie erreichen uns unter +1.800.633.9876 oder +1.714.491.1500.

Garantie-Informationen

Gewährleistung für elektronische Geräte

Extron gewährt drei Jahre Garantie ab dem Rechnungsdatum auf die aktiven Produkte gegen Mängel in Material und Verarbeitung. Im Falle einer Fehlfunktion in der Garantiezeit wird Extron das Produkt austauschen oder durch eine Reparatur in seinen ursprünglichen Betriebszustand zurücksetzen.

Um Ihnen den besten Service bieten zu können, müssen Sie, bevor Sie das defekte Produkt einschicken, von Extron eine sogenannte RMA-Nummer anfragen. Die Produkte werden zusammen mit dem Kaufbeleg an Extron geschickt. Die Versandkosten sind vom Kunden zu tragen. Hierzu wird unbedingt eine RA(Return Authorization)-Nummer benötigt, die beim Kundendienst angefragt werden muss.

Diese Erklärung ersetzt alle anderen geäußerten oder implizierten Richtlinien. Kein Repräsentant und keine andere Person ist berechtigt, eine andere Haftung oder Regelung ohne eine schriftliche Einverständniserklärung für Extron Electronics zu übernehmen.

Ausnahmen der Gewährleistung für elektronische Geräte

Everlast™-Netzteile
Extron gewährt sieben Jahre Garantie ab dem Rechnungsdatum auf die Everlast-Netzteile gegen Mängel in Material und Verarbeitung. Im Falle einer Fehlfunktion in der Garantiezeit wird Extron das Netzteil austauschen oder durch eine Reparatur in seinen ursprünglichen Betriebszustand zurücksetzen. Extron-Techniker prüfen das zurückgegebene Produkt und ermitteln, ob die Everlast-Netzteilgarantie oder die Garantie für elektronische Geräte gilt.

Lautsprecher
Extron gewährt fünf Jahre Garantie ab dem Rechnungsdatum auf Flat Field®-, SoundField®-, SpeedMount®- und System INTEGRATOR®-Lautsprecher gegen Mängel in Material und Verarbeitung.

Touchscreens
Extron gewährt ein Jahr Garantie ab dem Rechnungsdatum auf Touchscreen-Displays und Blendenkomponenten gegen Mängel in Material und Verarbeitung.

Annotator 300
Extron gewährt fünf Jahre Garantie ab dem Rechnungsdatum auf den Annotator 300 gegen Mängel in Material und Verarbeitung.

Produkte ohne Stromanschluss und Kabelprodukte - Leistungsgarantie mit begrenzter Lebensdauer

Extron gewährleistet, dass die Extron-Produkte ohne Stromanschluss sowie -Kabelprodukte frei von Material- und Bearbeitungsmängeln sind, solange sie sich in Ihrem oder dem Besitz Ihres Kunden befinden. Jedes Kabel oder Produkt ohne Stromanschluss von Extron wurde entwickelt, um den Leistungsspezifikationen nicht nur gerecht zu werden, sondern um sie zu übertreffen. Sollte das Produkt Herstellungsmängel aufweisen, wird Extron das Produkt reparieren oder ersetzen, sodass es den originalen Leistungsspezifikationen entspricht. Eine geringere Leistung aufgrund von normaler Abnutzung oder Schäden, die durch Fehlanwendung oder Fahrlässigkeit verursacht wurden, sind von der Garantie ausgeschlossen. Extron überprüft alle reklamierten Produkte ohne Stromanschluss und Kabelprodukte.

Um Ihnen den besten Service bieten zu können, müssen Sie, bevor Sie das defekte Produkt einschicken, von Extron eine sogenannte RMA-Nummer anfragen. Die Produkte werden zusammen mit dem Kaufbeleg an Extron geschickt. Die Versandkosten sind vom Kunden zu tragen. Hierzu wird unbedingt eine RA(Return Authorization)-Nummer benötigt, die beim Kundendienst angefragt werden muss.

Diese Erklärung ersetzt alle anderen geäußerten oder implizierten Richtlinien. Kein Repräsentant und keine andere Person ist berechtigt, eine andere Haftung oder Regelung ohne eine schriftliche Einverständniserklärung für Extron Electronics zu übernehmen.

Ausnahmen der Gewährleistung für Produkte ohne Stromanschluss und Kabel

Cable Cubby, Hideaway-Tischanschlussfelder und Retractor-Module
Extron bietet eine Garantie von drei Jahren ab dem Rechnungsdatum auf Material und Verarbeitung für Cable Cubby-Gehäuse, HSA Hideaway-Tischanschlussfelder and Retractor-Kabeleinzugsmodule.

Aktive Kabel und aktive Adapters
Extron gewährt drei Jahre Garantie ab dem Rechnungsdatum auf die aktiven Kabel und aktiven Adapterkabel gegen Mängel in Material und Verarbeitung.

Werkzeuge und Presseinsatz für Kabelabschlüsse
Extron gewährt drei Jahre Garantie ab dem Rechnungsdatum auf die Produkte zur Durchführung von Kabelabschlüssen gegen Mängel in Material und Verarbeitung. Der Presseinsatz ist hiervon ausgenommen.

Allgemein

Diese beschränkte Garantie gilt nicht, wenn der Fehler durch falsche Anwendung, unsachgemäße Bedienung, elektrische oder mechanische Überlastung, anormale Betriebsbedingungen oder Änderungen am Produkt, die nicht von Extron genehmigt wurden, verursacht wurde. Extron Electronics gewährt keine weiteren Garantien, weder ausdrücklich noch implizit, bezüglich des Produktes und seiner Qualität, Leistung, Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. In keinem Fall übernimmt Extron Electronics die Haftung für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die aus irgendeinem Mangel dieses Produktes resultieren, selbst wenn Extron Electronics über diese Schäden unterrichtet wurde. Bitte beachten Sie, dass die Gesetze von Bundesstaat zu Bundesstaat und von Land zu Land variieren können und dass einige Bestimmungen dieser Garantie unter Umständen nicht auf Sie zutreffen.

Produktzufriedenheitsgarantie

Wenn die Leistung eines Extron-Produkts nicht zufriedenstellend ist, kann es innerhalb von 30 Tagen gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden. Für weitere Informationen und zum Erhalt einer RA (Return Authorization)-Nummer kontaktieren Sie bitte die Extron-Hotline für Vertrieb und technischen Support.

Bitte beachten Sie: Geöffnete Softwareprodukte sind NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG. Nur verpackte, nicht geöffnete Softwareprodukte können zurückgegeben werden.

Sicherheit der Website

Extron verwendet eine 2048-bit, SHA-1-Verschlüsselung zum Schutz Ihrer Daten bei der Übermittlung der Zahlungsdaten.

Erklärung zur unternehmerischen Verantwortung von Extron

Extron verpflichtet sich, seine Geschäfte in einer Weise zu führen, die mit unseren Werten, Respekt gegenüber der Umwelt, den Mitarbeitern und unseren Kunden, vereinbar ist. Ob bei der Entwicklung und Herstellung innovativer AV-Technologien, der Förderung umweltgerechter Verfahren oder der Unterstützung unserer Kunden – Extron ist stets bestrebt, ein verantwortungsbewusstes Mitglied der weltweiten Gemeinschaft zu sein. Wir bekennen uns zu folgenden Verantwortlichkeiten und Grundsätzen eines gesellschaftlichen Engagements.

Weitere Informationen

Pflichtfeld