Unternehmensrichtlinien
Auf diese Seite:
- Bestellungen, Zahlungen und Versand
- Support-Hotline
- Garantie-Informationen
- Produktzufriedenheitsgarantie
- Sicherheit der Website
- Unternehmerische Verantwortung
Bestellungen, Zahlungen und Versand
Bestellannahme- und Support-Fax
+31.33.453.4050
Zahlungsbedingungen
Vorausbezahlung per MASTERCARD, VISA, AMEX oder Überweisung.
Kontokorrentinformationen
Qualifizierte Kunden können bei bestätigter Kreditwürdigkeit und Annahme der Akzeptanz der internationalen Kreditrichtlinien von Extron ein Nettozahlungsziel von 30 Tagen erhalten. Hierzu ist eine schriftliche Bestellung per Fax, E-Mail oder Post erforderlich.
Warenannahme und Versand Europa
Jeder Frachtführer für Sendungen innerhalb Europas.
Hanzeboulevard 10
3825 PH Amersfoort
Niederlande
Telefon: +31.33.453.4040
Fax: +31.33.453.4050
Lieferbedingungen im Ausland
Ab Werk Extron Amersfoort
Support-Hotline
Hotline Vertrieb und Technischer Support
+800.3987.6673 oder +31.33.453.4040
Reguläre Geschäftszeiten
09:00 - 18:00 Uhr, Montag - Freitag
Technische Notfall-Unterstützung außerhalb der regulären Geschäftszeiten
Sie erreichen uns unter +1.800.633.9876 oder +1.714.491.1500.
Garantie-Informationen
Gewährleistung für elektronische Geräte
Extron gewährt drei Jahre Garantie ab dem Rechnungsdatum auf die aktiven Produkte gegen Mängel in Material und Verarbeitung. Im Falle einer Fehlfunktion in der Garantiezeit wird Extron das Produkt austauschen oder durch eine Reparatur in seinen ursprünglichen Betriebszustand zurücksetzen.
Um Ihnen den besten Service bieten zu können, müssen Sie, bevor Sie das defekte Produkt einschicken, von Extron eine sogenannte RMA-Nummer anfragen. Die Produkte werden zusammen mit dem Kaufbeleg an Extron geschickt. Die Versandkosten sind vom Kunden zu tragen. Hierzu wird unbedingt eine RA(Return Authorization)-Nummer benötigt, die beim Kundendienst angefragt werden muss.
Diese Erklärung ersetzt alle anderen geäußerten oder implizierten Richtlinien. Kein Repräsentant und keine andere Person ist berechtigt, eine andere Haftung oder Regelung ohne eine schriftliche Einverständniserklärung für Extron Electronics zu übernehmen.
Ausnahmen der Gewährleistung für elektronische Geräte
Everlast™-Netzteile
Extron gewährt sieben Jahre Garantie ab dem Rechnungsdatum auf die Everlast-Netzteile gegen Mängel in Material und Verarbeitung. Im Falle einer Fehlfunktion in der Garantiezeit wird Extron das Netzteil austauschen oder durch eine Reparatur in seinen ursprünglichen Betriebszustand zurücksetzen. Extron-Techniker prüfen das zurückgegebene Produkt und ermitteln, ob die Everlast-Netzteilgarantie oder die Garantie für elektronische Geräte gilt.
Lautsprecher
Extron gewährt fünf Jahre Garantie ab dem Rechnungsdatum auf Flat Field®-, SoundField®-, SpeedMount®- und System INTEGRATOR®-Lautsprecher gegen Mängel in Material und Verarbeitung.
Touchscreens
Extron gewährt ein Jahr Garantie ab dem Rechnungsdatum auf Touchscreen-Displays und Blendenkomponenten gegen Mängel in Material und Verarbeitung.
Produkte ohne Stromanschluss und Kabelprodukte - Leistungsgarantie mit begrenzter Lebensdauer
Extron gewährleistet, dass die Extron-Produkte ohne Stromanschluss sowie -Kabelprodukte frei von Material- und Bearbeitungsmängeln sind, solange sie sich in Ihrem oder dem Besitz Ihres Kunden befinden. Jedes Kabel oder Produkt ohne Stromanschluss von Extron wurde entwickelt, um den Leistungsspezifikationen nicht nur gerecht zu werden, sondern um sie zu übertreffen. Sollte das Produkt Herstellungsmängel aufweisen, wird Extron das Produkt reparieren oder ersetzen, sodass es den originalen Leistungsspezifikationen entspricht. Eine geringere Leistung aufgrund von normaler Abnutzung oder Schäden, die durch Fehlanwendung oder Fahrlässigkeit verursacht wurden, sind von der Garantie ausgeschlossen. Extron überprüft alle reklamierten Produkte ohne Stromanschluss und Kabelprodukte.
Um Ihnen den besten Service bieten zu können, müssen Sie, bevor Sie das defekte Produkt einschicken, von Extron eine sogenannte RMA-Nummer anfragen. Die Produkte werden zusammen mit dem Kaufbeleg an Extron geschickt. Die Versandkosten sind vom Kunden zu tragen. Hierzu wird unbedingt eine RA(Return Authorization)-Nummer benötigt, die beim Kundendienst angefragt werden muss.
Diese Erklärung ersetzt alle anderen geäußerten oder implizierten Richtlinien. Kein Repräsentant und keine andere Person ist berechtigt, eine andere Haftung oder Regelung ohne eine schriftliche Einverständniserklärung für Extron Electronics zu übernehmen.
Ausnahmen der Gewährleistung für Produkte ohne Stromanschluss und Kabel
Cable Cubby, Hideaway-Tischanschlussfelder und Retractor-Module
Extron bietet eine Garantie von drei Jahren ab dem Rechnungsdatum auf Material und Verarbeitung für Cable Cubby-Gehäuse, HSA Hideaway-Tischanschlussfelder and Retractor-Kabeleinzugsmodule.
Allgemein
Diese beschränkte Garantie gilt nicht, wenn der Fehler durch falsche Anwendung, unsachgemäße Bedienung, elektrische oder mechanische Überlastung, anormale Betriebsbedingungen oder Änderungen am Produkt, die nicht von Extron genehmigt wurden, verursacht wurde. Extron Electronics gewährt keine weiteren Garantien, weder ausdrücklich noch implizit, bezüglich des Produktes und seiner Qualität, Leistung, Marktgängigkeit oder Eignung für einen bestimmten Zweck. In keinem Fall übernimmt Extron Electronics die Haftung für direkte, indirekte oder Folgeschäden, die aus irgendeinem Mangel dieses Produktes resultieren, selbst wenn Extron Electronics über diese Schäden unterrichtet wurde. Bitte beachten Sie, dass die Gesetze von Bundesstaat zu Bundesstaat und von Land zu Land variieren können und dass einige Bestimmungen dieser Garantie unter Umständen nicht auf Sie zutreffen.
Produktzufriedenheitsgarantie
Wenn die Leistung eines Extron-Produkts nicht zufriedenstellend ist, kann es innerhalb von 30 Tagen gegen eine volle Rückerstattung zurückgegeben werden. Für weitere Informationen und zum Erhalt einer RA (Return Authorization)-Nummer kontaktieren Sie bitte die Extron-Hotline für Vertrieb und technischen Support.
Bitte beachten Sie: Geöffnete Softwareprodukte sind NICHT ERSTATTUNGSFÄHIG. Nur verpackte, nicht geöffnete Softwareprodukte können zurückgegeben werden.
Sicherheit der Website
Extron verwendet eine 2048-bit, SHA-1-Verschlüsselung zum Schutz Ihrer Daten bei der Übermittlung der Zahlungsdaten.
Erklärung zur unternehmerischen Verantwortung von Extron
Extron verpflichtet sich, seine Geschäfte in einer Weise zu führen, die mit unseren Werten, Respekt gegenüber der Umwelt, den Mitarbeitern und unseren Kunden, vereinbar ist. Ob bei der Entwicklung und Herstellung innovativer AV-Technologien, der Förderung umweltgerechter Verfahren oder der Unterstützung unserer Kunden – Extron ist stets bestrebt, ein verantwortungsbewusstes Mitglied der weltweiten Gemeinschaft zu sein. Wir bekennen uns zu folgenden Verantwortlichkeiten und Grundsätzen eines gesellschaftlichen Engagements.