S3-Support-Hotline+800.3987.6673
 

Extrons GlobalViewer Enterprise 2.7 macht die AV-Systemverwaltung einfacher als je zuvor

  • Ansprechpartner Öffentlichkeitsarbeit:
  • Erik Bosma, Marketing Communications Manager - Europa
  • Extron Electronics
  • Telefon: +31.33.453.4040
  • E-mail: pr@extron.com
Extrons GlobalViewer Enterprise 2.7 macht die AV-Systemverwaltung einfacher als je zuvor
Klicken Sie hier zum Download eines hochauflösenden Bildes

Anaheim, Kalifornien (4. Dezember 2017) - Ab sofort ist die GlobalViewer Enterprise Version 2.7 verfügbar. Diese vielseitige Software vereinfacht das AV-Bestandsmanagement mit intuitiven Steuerungsmöglichkeiten für viele gängige AV-Aufgaben. Ob Sie nun mit 5 oder 5000 Räumen arbeiten, GVE ist eine vielseitige, flexible Lösung zur Verwaltung, Überwachung und Steuerung von nahezu jedem Gerät über ein Standard-Netzwerk. Support-Teams werden die Agilität und Flexibilität schätzen, die GlobalViewer Enterprise für den Zugang zu Daten, Berichterstellung und Steuerung der Systeme von jedem Computer im Netzwerk bereitstellt. Zusätzlich zu den vielen Funktionen, mit denen Sie AV-Geräte im gesamten Unternehmen effizienter verwalten können, bietet diese neue Version Unterstützung für das Extron RoomAware Outlook Add-in zur Automatisierung von Konferenzraumfunktionen für geplante Meetings. GVE 2.7 ist jetzt auch mit zusätzlichen Einrichtungskalendern, wie z. B. Microsoft® Exchange 2013, Exchange 2016 und Office 365 kompatibel. Neue Features bieten unter anderem Unterstützung für das HC 404-System für die Zusammenarbeit in Arbeitsgruppenbereichen, erweiterte Help Desk-Funktionen für den Zugriff auf detaillierte Raumdaten und -steuerung sowie stabilere Überwachungs- und Berichtsfunktionen.

„GlobalViewer Enterprise wird in tausenden von Räumen weltweit genutzt. Die Software hilft unter anderem Technikern bei der Automatisierung von Aufgaben und bietet Help Desk-Mitarbeitern vielseitige Funktionen zur AV-Überwachung und Berichterstattung,“ erklärt Casey Hall, Vizepräsident für den weltweiten Vertrieb und Marketing von Extron. „Diese neue Version von GVE beinhaltet neben verbesserten Analyseverfahren und der Unterstützung des RoomAware Outlook Add-in zur Automatisierung von Konferenzraumfunktionen noch zahlreiche neue Funktionen zur Vereinfachung des Bestandsmanagements und der Raumautomatisierung.“

Die Help Desk-Funktion in GVE 2.7 zeigt alle Geräte in jedem AV-System an und ermöglicht es, Geräte nach Raumebene oder Gerätetyp zu filtern. Mithilfe der standardmäßigen und individuell anpassbaren GVE-Funktionen zur Berichterstattung erhalten Support-Teams und Entscheidungsträger ein besseres Verständnis der Nutzungs- und Wartungsmuster. Die verbesserten Analyseverfahren unterstützen Informationsteams dabei, Inventar, Nutzung und Kosten sowie Aktivitätsmuster und Trends in der gsamten Organisation genau zu analysieren. Nutzer können sogar mit der iGVE-App in Verbindung mit einem Apple iPad®, iPhone® oder iPod touch®-Geräten AV-Installationen von unterwegs effektiv verwalten und steuern.

Die RoomAware-Technologie von Extron umfasst eine Reihe zeitsparender Funktionen, die Nutzerbedürfnisse vorhersehen sowie unternehmensweite Raumautomatisierung und -steuerung ermöglichen. RoomAware ermöglicht die intelligente Verbindung zwischen Extron-Geräten und -Diensten, um so wertvolle Zeit zu sparen, indem der Raum für die Teilnehmer vor ihrer Ankunft vorbereitet werden kann.

Klicken Sie bitte hier für weitere Informationen über GlobalViewer Enterprise.

Extron Electronics mit Hauptsitz im kalifornischen Anaheim ist einer der führenden Hersteller professioneller AV-Systemprodukte, einschließlich AV-Mediensteuerungen, Computervideo-Interfaces, Umschalter, Kreuzschienen, Verteilverstärker, Audioverstärker, Lautsprecher, Twisted Pair- und Glasfaser-Lösungen, Videoskalierer, AV-Signalprozessoren, AV-Streamingprodukte, Beschallungssysteme für Klassenräume und hochauflösende Kabel.



© 2017 Extron Electronics. Alle Rechte vorbehalten.    Datenschutz | Nutzungsbedingungen | Gesetz zur Schaffung von Transparenz in der Lieferkette des US-Bundestaates Kalifornien | Seitenübersicht | Support & Anfrage