Feedback unserer Kunden

XTP Systems

K2 Audio

Kevin Hodgson
Leitender Berater

„Es machte einfach Sinn, im neuen Gebäude Extron XTP Systems einzusetzen. Damit hatte Trimble ein zuverlässiges und intuitiv bedienbares AV‑System. Außerdem lieferte es eine Technologie, die auch in Zukunft eingesetzt werden kann.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Trimble Navigation

Kim Davidson
Anlagentechniker

„Die XTP-Software war eine großartige Ressource und lieferte alle Daten, die zur Überwachung des Systems nötig waren.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Whitlock

Dean Jensen
Projektmanager

„XTP Systems sind unglaublich einfach zu installieren und lassen sich schnell konfigurieren. Die XTP System Configuration Software ist übersichtlich und erleichtert die Inbetriebnahme. Das gesamte System konnte bequem vom Laptop aus eingerichtet und überprüft werden.“

Weitere Informationen über XTP Systems


ClearTech Media

Christina De Bono
Direktorin und Präsidentin

„Alle waren beeindruckt davon, was mit der XTP CrossPoint-Kreuzschiene alles erreicht werden kann.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Coastline College

Jerry Hein
Spezialist Multimedia-Produktion

„XTP Systems erlauben uns eine enorme Flexibilität. Man kann mehrere Räume zum Mithören nutzen oder schnell eine Videokonferenz oder die Aufzeichnung eines besonderen Events vorbereiten.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Coastline College

Chris Blackmore
Leiter Akademischer und Anwender-Support

„Wir benötigten ein vielseitiges AV‑System, welches leicht zu rekonfigurieren ist, um den unterschiedlichen Anforderungen unserer Einrichtung gerecht zu werden. Die XTP Systems boten die Modularität, Flexibilität und integrierten Funktionen, die wir für den Campus wollten.”

Weitere Informationen über XTP Systems


GST

Ken Peterson
Senior AV Solutions Architect

„Meine ersten Erfahrungen mit XTP Systems waren sehr positiv. Die Software sorgte für ein einfaches Setup und das ganze System hat direkt funktioniert.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Humber College

Michael Wright
Leiter Technischer Dienst

„Wir haben die XTP Systems von Extron wegen ihrer bewährten Qualität, attraktiven Preisgestaltung und unserer Erfahrung mit ihrer Technologie gewählt. Unserer Meinung nach liefert XTP ein integriertes Design, welches einfacher umzusetzen ist und weniger Programmierung erfordert als die Kreuzschienen-Lösungen anderer Hersteller. Die Komplexität dieser Systeme ist für unsere Dozenten nachvollziehbar. Das flexible High-Speed-Routing und die einfache Bedienung ermöglichen ein besseres Lernerlebnis für unsere Studenten.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Actis Technologies

Sachin Karekar
Key Account Manager

„Bayer wollte die besten AV‑Systeme, die es gibt, und die haben sie mit den leistungsstarken, flexiblen und zuverlässigen XTP Systems von Extron auch bekommen. Wir haben zahlreiche stabile und erweiterbare digitale Infrastrukturen eingerichtet, um die umfangreichen Anforderungen der Einrichtung an das Video-Routing zu erfüllen. Die Möglichkeit, Video, Audio und Steuerung über ein einziges Twisted Pair-Kabel zu übertragen, hat den Installationsprozess deutlich vereinfacht.“

Weitere Informationen über XTP Systems


3P Technologies

Alessandro Volpato
Projektmanager

„Die XTP CrossPoint-Kreuzschiene war unentbehrlich bei der Lösung von Installations- und Kabelproblemen. Gleichzeitig bot sie optimale Flexibilität, Übertragungsmöglichkeiten und Erweiterbarkeit für die Ca' Foscari Universität.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Universität Ca' Foscari

Giuliano Virgiliani
Technischer Leiter Multimedia

„Die unterschiedlichen Aktivitäten und die zunehmende anspruchsvollere Technik, die für die erfolgreiche Durchführung von Veranstaltungen benötigt wird, erforderten die Ausstattung des Ca' Dolfin-Hörsaals mit hochwertigen High-Tech-Mediensystemen. Die Flexibilität der XTP Systems hat es ermöglicht, ein maßgeschneidertes System zu erstellen, welches auch künftige Erweiterungen unterstützt.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Syracuse University

Michael O’Mara
Leiter Dienste Informationstechnologie (ITS) Learning Environments and Media Production

„Bei der Planung der AV‑Technik für Dineen Hall bestand das größte Problem darin, einen einzigen Anbieter für das gesamte Gebäude und die AV‑Signalweiterleitung in den Räumlichkeiten zu finden. Wir haben uns wegen ihres XTP System, welches Glasfaser- und Twisted Pair-Produkte miteinander kombiniert, an Extron gewendet. Dazu kam der erstklassige Support, mit dem wir bestens vertraut sind.“

Weitere Informationen über XTP Systems


01 Computer

Loh Beng Choon
Leitender Manager AV‑Lösungen

„NTU verwendet seit den frühen Neunzigern AV‑Geräte von Extron, und sie wollten die gleiche hohe Leistung und Zuverlässigkeit für ihr Lernzentrum Hive. Sie entschieden sich für das XTP System aufgrund seiner Verlässlichkeit und der bewährten Extron-Technologien, die Standard für dieses System sind. Das flache Gehäuse der XTP-Empfänger erlaubte uns außerdem, sie hinter den Flachbildschirmen zu verstecken, was für ein sauberes Erscheinungsbild sorgt.“

Weitere Informationen über XTP Systems


The Annenberg Space for Photography and Skylight Studios

Chris Russell
Leiter AV‑Systeme und Technischer Betrieb

„XTP Systems ermöglichen uns eine hochqualitative Umschaltung und Wiedergabe mit außergewöhnlicher Zuverlässigkeit. Die integrierten Technologien, die umfassende Systemüberwachung und die Steuerungsfunktionen haben dafür gesorgt, dass Präsentationen und automatisierte Endlosschleifen in den Skylight Studios korrekt dargestellt wurden.“

Weitere Informationen über XTP Systems


KONTEK Systems

Jeremy Shaffer
Designingenieur

„Das XTP System zur AV‑Verteilung über Twisted Pair war die beste Lösung für dieses Projekt. Die umfassende Einführungsschulung in Kombination mit den vielen integrierten Funktionen von XTP hat die Benutzerfreundlichkeit und die Vorzüge dieses Systems noch verstärkt.“

Weitere Informationen über XTP Systems


BAP Technology Consultants Ltd.

Marco Tang
Leiter Verkauf

„Das XTP System liefert konstant eine außerordentliche Umschalt- und Übertragungsleistung für die breite Palette der benötigten digitalen und analogen Videoformate.


„Wir haben uns für die XTP Systems von Extron entschieden, weil ein AV‑System benötigt wurde, welches mit den neuesten digitalen Geräten kompatibel ist, aber auch ältere Laptops unterstützt.

Weitere Informationen über XTP Systems


Whitlock

Ryan Poe, CTS-D, CTS-I
Leitender Ingenieur

„Die XTP-Lösung von Extron war perfekt für den Kunden, der sein altes analoges System auf ein digitales umstellen wollte. Die online verfügbaren Design-Hilfsprogramme vereinfachten die Angebotserstellung enorm und die Funktionen, besonders die Möglichkeit zukünftiger Upgrades und Anpassungen, überzeugten den Kunden sofort. Die Integration des Systems verlief problemlos und für die Inbetriebnahme haben wir nur die Hälfte der Zeit benötigt, die wir normalerweise für vergleichbare Installationen brauchen. Erfolgreiche Projekte wie dieses bestätigen die Entscheidung unseres Teams, weiterhin Extron-Produkte und ihre modernen Technologien zu nutzen.“

Weitere Informationen über XTP Systems


FH Münster University of Applied Sciences - Campus Steinfurt

Ingo Haneklaus
IT-Support

„Entscheidend war, dass das neue AV‑System genauso verlässlich wie die Extron-basierten Systeme in unseren anderen Gebäuden ist. Zusätzlich musste es aber auch in mehreren teilbaren Räumen einsetzbar sein.“

Weitere Informationen über XTP Systems


AVBD Group

Martin Waverley
Präsident

„Das XTP System liefert die erforderliche hohe Leistung, ohne die elegante Ausstrahlung des Vorstand-Konferenzraums von Avnet zu beeinträchtigen.“


„Die Entscheidung, standardmäßig Extron einzusetzen, hing von vielen Faktoren ab. Ausschlaggebend waren unsere lange Erfahrung mit den zuverlässigen Produkten und der beispiellose Extron-Kundenservice.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Sistemi di Comunicazione Multimediale - SCM

Alessandro Vella
Projektmanager

„Das XTP System eignete sich ideal zur Aufrechterhaltung der Signalintegrität bei großen Distanzen und zur Übertragung von Video-, Audio- und Steuerungssignalen und sogar Strom über ein einziges Twisted Pair-Kabel.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Allen Visual Systems, Inc.

Stuart Allen
Direktor

„Es ist einfach großartig!“

Weitere Informationen über XTP Systems


Vega Global (Hong Kong)

Raymond Ng
Projektmanager

"Für dieses neue Einkaufszentrum hat unser Kunde sein Augenmerk auf die Zuverlässigkeit und Produktqualität gelegt. Deshalb haben wir XTP und Glasfaser von Extron eingesetzt", erklärt Raymond Ng, Projektmanager bei Vega Global.


„Nur die Lösung von Extron konnte die Anforderungen an die Übertragung erfüllen und in dem engen Steuerungsraum mit seinen erschwerten Bedingungen eingesetzt werden.“


„Vega hat sich zum Ziel gesetzt, seinen Kunden nur die besten Produkte und Dienstleistungen anzubieten. Deshalb mussten es für V city einfach die XTP-Produkte von Extron sein. Wir empfehlen unseren Kunden ausdrücklich Extron-Produkte, weil wir ihnen vertrauen.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Mission Electronics, Inc.

Aaron Alt
Federal Channel Manager

„Mission Electronics unterstützt die EPA (United States Environmental Protection Agency) seit vielen Jahren. Durch die gute Beziehung kennen wir ihre Bedürfnisse und wissen, wie sie die neuen AV‑Systeme nutzen. XTP von Extron hat ihre Erwartungen für jeden Raum des neuen Hauptsitzes erfüllt oder übertroffen.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Los Angeles World Airports - LAWA

Jose Bejar
IT/AV‑Support

„Wenn früher ein Präsentator gefragt hat, ob er Folien auf dem zentralen Projektor präsentieren, Diagramme oder Grafiken auf einem der seitlichen Displays und einen Videoclip auf dem anderen aufrufen kann, war das nicht möglich. Mit dem XTP System von Extron können verschiedene Inhalte schnell und einfach an jede mögliche Display-Kombination gesendet werden.“

Weitere Informationen über XTP Systems


KONTEK Systems

Brian Peters
Leitender Installateur

„Das XTP System funktioniert reibungslos und zuverlässig. Seine vielen Funktionen wie RS-232 und Fernspeisung über Twisted Pair-Kabel haben die Installation beschleunigt. Die Steuerung mit XTP erfolgt nahtlos und die Möglichkeit, mit der XTP CrossPoint alle XTP-Sender und ‑Empfänger aus der Ferne über Twisted Pair-Kabel mit Strom zu versorgen, verringert die Standfläche der Endpunkte.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Ultra Active Technology Ltd.

Mr. P.K. Yu
Leiter Geschäftsentwicklung

„Die XTP Systems von Extron können für jede Umgebung verwendet werden. Durch die ultraschnelle Weiterleitung ist XTP die erste Wahl für unsere Klassenräume.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Mission Electronics, Inc.

Scott Strong
Projektmanager

„Aus Sicht eines Projektmanagers war der straffe Zeitplan für so eine umfangreiche Installation besorgniserregend. Aber mit XTP brauchte unser Techniker vor Ort nur ein paar Tage, um alles rechtzeitig vor dem Umzug betriebsbereit zu haben.“


„Die XTP Systems haben die Anforderungen jedes einzelnen Raumes erfüllt und konnten leicht installiert werden.“

Weitere Informationen über XTP Systems


AV Science and Technologies

G.R. Malik
Direktor

„Das XTP System ist das Herzstück eines umfassenden, zentralisierten AV‑Systems auf dem Campus in der Mathura Road. Es sorgt für eine nahtlose und einfache Umschaltung und Zusammenarbeit über Video. Das System ließ sich schnell und einfach in Betrieb nehmen.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Applied Electronics Ltd.

Wolfgang Pechmann
Leitender Projektmanager Installation

„Es funktioniert einfach!“

Weitere Informationen über XTP Systems


AV3, Inc.

Louis Nicholas, CTS
Präsident

„Wir haben gerade erst zwei XTP Systems eingesetzt. Die Software-Schnittstelle war intuitiv umsetzbar und unsere Techniker konnten sie problemlos für die Einrichtung nutzen. Es gab keine Probleme mit der Hardware. Diese Installationen erinnerten mich an die einfache analoge Zeit.“

Weitere Informationen über XTP Systems


National Communications Corp.

Robert Murray
Leiter Anlagentechnik

„Als das William Beaumont Krankenhaus und Familie Tyner ein modernes Schulungs- und Operationszentrum für Kardiologie bauten, sollte das Lernzentrum mit derselben Technologie ausgestattet werden. National Communications Corporation hat für diese Aufgabe mit Extron zusammengearbeitet. Wir nutzten XTP als Herzstück für die Signalübertragung zusammen mit einen Quantum Elite-Videowandprozessor und verschiedenen anderen Extron-Geräten zur Verteilung von Audio und Video sowohl an den OP-Beobachtungsraum als auch den Schulungsraum. Beaumont nutzt dieses System zur Schulung von Chirurgen aus aller Welt in moderner kardiovaskulärer Medizin. Extron leistete einen wichtigen Beitrag in der Planungsphase und half uns während der ganzen Installation mit herausragender Unterstützung und Know-How, sowohl aus der Ferne als auch vor Ort. Die einfache Integration und Zuverlässigkeit der Produkte sind der Grund, warum wir bei allen unseren Projekten mit Extron arbeiten.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Rokepo S.R.L.

Gianluca Papa
Systemdesigner

„Die Modularität und Skalierbarkeit des XTP System ermöglichten uns ein komplett digitales System zur AV‑Verteilung, welches unseren Bedarf an Umschaltung von HD-Videoformaten mit dem zugehörigen Audio voll unterstützte. Die Möglichkeit, Twisted Pair-Übertragung für lokale Verbindungen und entfernte Standorte einzusetzen, hat uns das Routing aller Signale über die XTP CrossPoint mit der Flexibilität videounabhängiger Audioumschaltung erlaubt.“

Weitere Informationen über XTP Systems

Audio System Consultants (Asia) Ltd.

Lawrence Lee
Ingenieur

„Das XTP System schaltet schnell und sicher zwischen Videoformaten um.“ Das große Angebot an Eingangs- und Ausgangsmodulen ermöglicht die Flexibilität, Systemanwendungen individuell anzupassen und gleichzeitig die Anzahl ungenutzter Anschlüsse zu minimieren. Die Möglichkeit, Inhalte direkt von der XTP CrossPoint über ein einziges Twisted Pair-Kabel auszugeben, reduziert Kabelkosten und macht zusätzliche Sender überflüssig. Das spart auch noch Platz im Rack. Die XTP-Sender sind großartig, da sie über die XTP-Crosspoint aus der Ferne mit Strom versorgt werden können und ihre geringe Größe die Installation erleichtert. Dadurch kann man sie bei für jede Inneneinrichtung verwenden.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Galaxy Entertainment Group

Shawn Pun, FMP, CTS
Projektmanager/Designer

„Wir haben bei AV‑Designs mit Kreuzschienenumschaltung digitaler Videosignale oft Probleme mit der Kabelstrecke. Bei solchen Projekten ist das XTP System die beste Option. Seine erweiterbaren, modularen Ein- und Ausgänge bieten eine große Flexibilität und mit der Übertragung über Twisted Pair sind die Entferungen kein Problem. Die Extron-Produkte haben wie immer gut funktioniert.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Resonance Engineering Consultancy, Ltd.

Seon Chan
Geschäftsführer

„XTP Systems von Extron haben die Branche mit einer lang erwarteten und zukunftssicheren Lösung für AV‑Designs mit digitaler Signalverteilung bereichert. Unser erstes XTP System wurde letztes Jahr in Macau für die Bank of China, Zweigstelle Macau, empfohlen und umgesetzt. Der Kunde hat ausdrücklich ein äußerst zuverlässiges System, welches noch viele Jahre lang erweitert werden kann, verlangt. Durch ihre Modularität und 4K-Funktionalität waren die XTP‑Gehäuse genau das richtige Produkt für diesen Zweck. Das System konnte leicht und ohne komplizierte Konfigurationen bereitgestellt werden. Der herausragende und immer zuverlässige technische Support durch Extron während der gesamten Planungs- und Installationszeit sorgt außerdem für ein sicheres Gefühl, wenn es darum geht, XTP Systems für zukünftige AV‑Projekte vorzusehen.“

Weitere Informationen über XTP Systems


AVI-SPL

Paris Orrison, CTS
AV‑Designingenieur

„Erst kürzlich hatte ich das Vergnügen, den XTP-Umschalter für ein Projekt zu nutzen und ich kann nicht genug betonen, wie herausragend dieses Extron-Produkt ist. Ich benötigte keine vitalen Ethernet-Anschlüsse von meinem PoE-Switch zur Stromversorgung der Sender und Empfänger. Die Umschaltung war schnell und es war ein Kinderspiel, EDID einzurichten. Dies kann bei machen digitalen Umschaltern problematisch sein, weshalb wir sehr erleichtert waren. Diese großartige Lösung hat alle Anforderungen unseres Kunden erfüllt.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Faircom Media GMBH

Stephan Bergmann
Projektmanager

„Wir installieren schon seit Jahren erfolgreich Extron-Produkte und sind daher mit der hohen Qualität und Zuverlässigkeit der Produkte vertraut. Die XTP Systems von Extron boten genau die Flexibilität und Funktionen, die wir für die neue Einrichtung der Hochschule benötigten.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Vega

Ian Wilks
Einsatzleiter

„Wir hatten einen sehr straffen Zeitrahmen für die Systemplanung und die Beschaffung, Installation und Inbetriebnahme aller Geräte. Alles verlief reibungslos, allerdings kann man ab einem bestimmten Punkt nur noch die Daumen drücken und hoffen. Während der gesamten Olympiade war der XTP-Betrieb problemlos und wir mussten uns nicht ein einziges Mal Sorgen machen.“


„Es war ein neues Produkt, mit dem wir noch keine Erfahrungen gesammelt hatten, aber wir fanden, dass XTP für unser Projekt passend war.“


„Es herrschte ein ständiges Kommen und Gehen von Prominenten, VIPs und internationalen Medien. Wir standen unter enormem Druck und setzten alles daran, damit alles im Bereich AV reibungslos funktionierte. Das XTP System war sehr einfach zu konfigurieren, zu installieren und zu bedienen. Weil die Geräte direkt einsetzbar sind, habe ich keine Bedenken, sie in solchen Anwendungen zu verwenden.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Video Dynamics, Inc.

John McKenney
Einsatzleiter

„Video Dynamics setzt die XTP-Technologie von Extron seit über einem Jahr erfolgreich ein. Inzwischen schätzen wir eine Lösung, die Video-, Audio- und Steuerungssignale nicht nur mit einem einzigen Twisted Pair-Kabel, das in der Länge angepasst und vor Ort terminiert werden kann, überträgt, sondern auch die einfache und anpassbare Implementierung einer EDID-Strategie ermöglicht. Die Lücke zwischen bereits vorhandenen analogen Systemen und neuen digitalen Technologien konnte erfolgreich geschlossenen werden. Außerdem bietet die XTP-Lösung eine praktische Endpunkt-Steuerung und Systemüberwachung.“

Weitere Informationen über XTP Systems

Montana State Universität

Brendon Packwood
Campus-Spezialist für interaktive Technologie

„Für die TEAL-Klassenräume haben wir uns für die XTP-Produktreihe entschieden, da die Geräte unterschiedliche Signale verarbeiten und auch die Endpunkte über lange Strecken über ein einziges CAT-Kabel mit Strom versorgen können.“


„Wir brauchten eine Lösung zur Verbindung und Verarbeitung von fünf Flachbildschirmen, einem Projektor und 26 separaten Eingängen. Mit der XTP-Serie von Extron ließ sich dies problemlos durchführen.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Integrated Multimedia Solutions

Bob Morin
Vertrieb und Technik

„Erst kürzlich wurden wir damit beauftragt, für einen Kunden aus dem Hochschulbereich einen Teambuilding-Raum zu entwerfen und zu installieren. Wir haben das XTP System von Extron gegenüber anderen Lösungen wegen seiner Routing-Flexibilität, die sowohl aktuelle als auch zukünftige funktionale Anforderungen an die Umschaltung erfüllt, ausgesucht. Die Installation und Einrichtung des Umschalters waren relativ einfach. Die wenigen Fragen, die wir hatten, wurden schnell vom Extron-Kundendienst beantwortet. Sie hatten Zugang zur Box und konnten so aus der Ferne überprüfen, ob alle Einstellungen korrekt waren. Die einfache Kabel- und Verbindungsstruktur zur Übertragung von Video, Audio, Steuerung und Strom über Twisted Pair mit dem XTP-Umschalter ist der richtige Weg.“

Weitere Informationen über XTP Systems


AV Solutions

John Voelkl
Technischer Direktor

„XTP Systems von Extron bieten digitale Signallösungen für meine Kunden, unterstützen aber gleichzeitig noch ihre analogen Quellen.“


„Mit den Extron XTP-Empfängern mit Skalierfunktion können wir Signale ausgeben, die der nativen Auflösung der Displays im System entsprechen und unseren Kunden eine gleichbleibende, perfekte Bildqualität liefern.“


„Die Extron XTP Systems können schnell mit der einfach zu nutzenden XTP-Konfigurationssoftware eingerichtet werden.“


„Sie bieten die entsprechenden Funktionen, um komplexe Probleme, die während der Integration und Inbetriebnahme auftreten können, zu lösen. Die Einrichtung von EDID könnte nicht einfacher sein.“


„Die XTP-Schulung von Extron hat mir die nötigen Kenntnisse vermittelt, um XTP Systems souverän entwerfen, anbieten und integrieren zu können.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Montana State Universität

Ritchie Boyd
Spezialist für akademische Technologie

„Wir brauchten eine Lösung für ein hoch technologisches, aktives Lernumfeld auf dem Campus zu einem vernünftigen Preis bei gleichzeitig hoher Funktionalität. Die XTP Systems von Extron waren die Lösung.“

Weitere Informationen über XTP Systems


The Annenberg Space for Photography

Chris Russell
Leitender System- und AV‑Ingenieur

„Vielen Dank für Ihre große Unterstützung bei der Ausstellung „THE POWER OF PHOTOGRAPHY: National Geographic 125 Years“. Ihr exzellenter Kundendienst hat sich großartig um uns gekümmert, von der Überprüfung des Konzepts bis hin zur offiziellen Eröffnung. Die Beachtung jedes noch so kleinen Details war unübertroffen, weshalb jedes Extron-Produkt perfekt in mein Systemdesign passte. Diese Ausstellung ist einzigartig und ich muss sagen, dass National Geographic begeistert ist, dass wir ihre künstlerischen Fotografien von einer digitalen Videoplattform aus zeigen können.“

Weitere Informationen über XTP Systems


Whitlock

Dirk Macalpine
Leitender Systemplaner

„Das XTP System ermöglichte es uns, bei der Prüfung der gesamten Raumlösung mit Netzwerk-Patching andere Geräte zu testen und zu programmieren. Die Einrichtung war einfach und das System arbeitet seit der Installation fehlerlos.“

Weitere Informationen über XTP Systems


WPCS International, Inc.

Eric J. Marshall
Business Development Manager

„Dank des XTP System konnten wir alle Klassenräume eines neuen Hochschul-Bauprojekts mit AV‑Systemen von Extron ausrüsten. Der Computerraum musste mit einer großen Kreuzschiene für fünf Displays und 28 Eingänge ausgestattet werden. Das XTP System passte nicht nur ideal zur Kreuzschiene, sondern bot noch weitere Vorteile, wie einen zentralisierten Ort zum Anschluss der Steuerung, die Unterstützung lokaler Eingänge am Dozentenpult und die Möglichkeit zur Übertragung von Video-, Audio- und Steuerungssignalen über ein einziges Twisted Pair-Kabel. Auch dass Ethernet-Signale übertragen werden können, war erfreulich, da im ursprüngliche Design keine Netzwerkverbindungen zu den Displays oder Eingangsstandorten vorgesehen waren. Der Support von Extron war das ganze Projekt hindurch wie immer fantastisch. Allerdings mussten wir den Service nicht oft in Anspruch nehmen, da das System so einfach zu installieren und zu konfigurieren war.“

Weitere Informationen über XTP Systems


O&P Projektingenieure

Michael Stark
Projektmanager

„Extron hatte die Produkte, die wir benötigten und unterstützte uns dabei, eine Umgebung zum gemeinsamen Lernen und Forschen auf Hochschulniveau zu schaffen.“

Weitere Informationen über XTP Systems